Referenzen

"Aperüüdig machte einen Stehlunch für einen Gewerbevereinsanlass mit ca. 35 Personen.

Es gab kleine Häppchen von A-Z hatte es für alles etwas dabei. Auch für einen kleinen Dessert mit Fruchtspiessen usw. war gesorgt. Connie und Ihr Team machten das hervorragend, bedienten, schenkten nach und schauten das alle genug bekamen. Sie machten das zu vollster Zufriedenheit aller anwesenden und dem Gewerbeverein Malters, Schwarzenberg und Schachen."

- Daniel Brand, Präsident Gewerbsverein

"Zu meinem 40. Geburtstag habe ich Connie und Richi von „Apérüüdig“ engagiert, um die Gäste mit ihrem tollen Spiessligrill-Angebot zu verwöhnen. Obwohl es Dezember war und es schneite, war es ein super Erlebnis! Die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der liebevoll angerichteten Platten und trotz Winterkälte hatten alle schön warm rund um den Grill. Mein Sonderwunsch „weisser Glühwein“ war für Connie kein Problem, das freute mich besonders! Herzlichen Dank für alles – gerne immer wieder!"

 -Lukas Kuster, ZEKU-Sushi

"Wir durften schon mehrfach die Dienstleistungen von Apérüüdig beanspruchen und waren jedes Mal mehr als begeistert. Die Grillspiesse sind perfekt für einen gemütlichen und unkomplizierten Anlass und wird von Connie mit viel Liebe vorbereitet und umgesetzt. Die vielen kleinen Details die Connie beim Catering einfliessen lässt, tragen zu einem perfekten Event bei."

-Gaby Thomann, Inhabern Jud Thomann AG

"Die feinen Apéro’s und Grillspiessli haben mich und meine Gäste restlos begeistert. Die selbst zusammen gestellten Grillspiessli brutzeln auf dem Grill, während man plaudern und sich kennenlernen kann. Die vielseitigen Apéro’s, die Connie zubereitet sind für Augen und Gaumen ein Erlebnis und es ist für jeden Geschmack eine Köstlichkeit dabei. Alle waren begeistert, ich werde immer wieder nach der Adresse von Connie gefragt. Die Vielfalt und die Kreativität mit der sie ihre Speisen serviert und präsentiert ist einzigartig. Ich freue mich bereits auf den nächsten Event, bei dem ich wieder in den Genuss von Connie's Apérüüdig kommen darf. 

-Regula Gremminger


"Für das Sommerfest vom Gewerbeverein Malters Schwarzenberg Schachen wurden die Mitglieder mit dem Spiessligrill von „Apérüüdig“ überrascht. Auch bei über 100 Gästen klappte alles perfekt und während dem Bräteln konnten sich die Mitglieder austauschen. Also eine geniale Essensidee für einen solchen Anlass!"


- Lukas Kuster, Vorstand Gewerbeverein (Medien Artikel Sommerfest 8.6. 2022)


"Ein kurzfristiger Anruf von mir an Connie und es lief. Die Idee Spiessgrill im Januar im Aussenbereich für ca. 40-50 Personen umzusetzen war somit gesichert. 

Ich machte mit Ihr unkompliziert ab was es geben soll und für wie viele Personen. Connie und Ihr Mann stellten alles was es brachte zur Verfügung inkl. Grill, Holz und Kohle. 

Die Grille wurde frühzeitig angeliefert, aufgestellt und Instruiert. Das Essen (Fleisch, Gemüse, Salate und Dessert) wurde in grosszügiger Manege toll angerichtet angeliefert und bereitgestellt. 

Unkompliziert wurde am Folgetag alles abgeräumt sogar die Grille wurden selber gereinigt und abgeholt. 

Es war ein tolles Fest welches mit dem reichhaltigen Buffet, den Grills und dem Dessert nur halt so gut gewesen wäre. Vielen Dank Connie für den unkomplizierten Art die du hast und den tollen Service den du bietest."


- Daniel Brand, Hodel und Partner


"Von "Apérüüdig" verwöhnt zu werden, nährt meinen Körper und meine Seele und ich werde von Glück und Zufriedenheit erfüllt. Stilvoll und mit Liebe zubereitet präsentieren sich die umfangreichen, vielseitigen Apérokreationen auf dem Buffet. Hübsch anzusehen und ein kulinarisch einzigartiger Höhenflug, dem wir uns immer wieder mit viel Freude widmen. Der Spiessligrill ermöglicht eine lockere, stimmungsvolle Atmosphäre unter den Gästen. Beim gemeinsamen Drehen des Spiesses haben schon manche interessante Begegnungen und tiefgehende Gespräche stattgefunden.
Danke von Herzen, liebe Connie und Apérüüdig-Team! Eure Engagement für unser Wohl hat schon einige unserer Feste verschönert und bereichert."


- Mary (Marianne Gehri)


 

medien

Artikel von Apérüüdig